Wiktenauer logo.png

Difference between revisions of "Page:Ringer Kunst (Fabian von Auerswald) 1539.pdf/54"

From Wiktenauer
Jump to navigation Jump to search
(→‎Not proofread: Created page with "'''Bruch auf die hoh Hüff''' Bald wenn er hinein springt / so kompt meine lincke Hand auff seine lincke Achsel / Dieselbe ziehe ich im uber rück / und ergreiffe in bey sein...")
 
 
Page body (to be transcluded):Page body (to be transcluded):
Line 1: Line 1:
'''Bruch auf die hoh Hüff'''
+
'''Bruch auf die hoh Hüff.'''
  
Bald wenn er hinein springt / so kompt meine lincke Hand auff seine lincke Achsel / Dieselbe ziehe ich im uber rück / und ergreiffe in bey seinem rechten Schenckel / So hebe ich in inn alle höhe.
+
Bald wenn er hinein springt, so kompt meine lincke Hand auff seine lincke Achsel. Dieselbe ziehe ich im uber rück, und ergreiffe in bey seinem rechten Schenckel. So hebe ich in inn alle höhe.

Latest revision as of 23:33, 8 July 2020

This page needs to be proofread.

Bruch auf die hoh Hüff.

Bald wenn er hinein springt, so kompt meine lincke Hand auff seine lincke Achsel. Dieselbe ziehe ich im uber rück, und ergreiffe in bey seinem rechten Schenckel. So hebe ich in inn alle höhe.