Wiktenauer logo.png

Difference between revisions of "Page:Ringer Kunst (Fabian von Auerswald) 1539.pdf/58"

From Wiktenauer
Jump to navigation Jump to search
(→‎Not proofread: Created page with "Dis ist ein Bruch uber den Bruch des Ausschüpffens / als wenn er mich ausschüpffen wil / so neme ich den Riegel geschwinde / Der ist mir auffs wenigst ein guter behelff. ")
 
Page body (to be transcluded):Page body (to be transcluded):
Line 1: Line 1:
Dis ist ein Bruch uber den Bruch des Ausschüpffens / als wenn er mich ausschüpffen wil / so neme ich den Riegel geschwinde / Der ist mir auffs wenigst ein guter behelff.
+
Dis ist ein Bruch uber den Bruch des Ausschüpffens /
 +
 
 +
als wenn er mich ausschüpffen wil / so neme ich den Riegel geschwinde / Der ist mir auffs wenigst ein guter behelff.

Revision as of 03:52, 7 June 2020

This page needs to be proofread.

Dis ist ein Bruch uber den Bruch des Ausschüpffens /

als wenn er mich ausschüpffen wil / so neme ich den Riegel geschwinde / Der ist mir auffs wenigst ein guter behelff.