Wiktenauer logo.png

Difference between revisions of "Page:Ringer Kunst (Fabian von Auerswald) 1539.pdf/58"

From Wiktenauer
Jump to navigation Jump to search
 
Page body (to be transcluded):Page body (to be transcluded):
Line 1: Line 1:
Dis ist ein Bruch uber den Bruch des Ausschüpffens /
+
Dis ist ein Bruch uber den Bruch des Ausschüpffens,
  
als wenn er mich ausschüpffen wil / so neme ich den Riegel geschwinde / Der ist mir auffs wenigst ein guter behelff.
+
als wenn er mich ausschüpffen wil, so neme ich den Riegel geschwinde. Der ist mir auffs wenigst ein guter behelff.

Latest revision as of 23:35, 8 July 2020

This page needs to be proofread.

Dis ist ein Bruch uber den Bruch des Ausschüpffens,

als wenn er mich ausschüpffen wil, so neme ich den Riegel geschwinde. Der ist mir auffs wenigst ein guter behelff.